Gästebuch

Ich bekomme oft so liebe Mails von meinen Gästen über die ich mich so freue! Daher hab ich mich entschlossen, ein Gästebuch einzurichten, damit auch für andere ein Eindruck meiner Herzensarbeit entstehen kann. Ein ganz grosses Dankeschön für Euer Feedback!

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Claudia (Samstag, 29. Juli 2023 16:02)

    Liebe Susan,
    selten habe ich so eine wundervolle Massage erlebt! Meine arge Verspannung hat sich fast gänzlich verabschiedet und ich habe meinen Körper regelrecht „aufatmen“ gespürt. In der entspannenden Atmosphäre durfte ich durch Deine behutsame und wohltuende Massage tiefe Entspannung erleben. Ich danke Dir von Herzen für diese Erfahrung und werde Dich auf jeden Fall weiter empfehlen :-)
    LG Claudia

  • Laura (Dienstag, 25. Juli 2023 11:39)

    Super angenehm - sowohl vom menschlichen her als auch die Massage! Ich komme gerne wieder und empfehle es auf jeden Fall weiter... :-)

  • Horst (Freitag, 20. Januar 2023 13:12)

    Liebe Susan,

    danke nochmals für die sehr entspannende Lomi Lomi Massage. Auch meinem Rücken gehts viel besser. Bis zu nächsten mal. LG Horst

  • Martina (Dienstag, 26. April 2022 13:18)

    Einfach empfehlenswert!! Susan hat eine Intensität die ihresgleichen sucht……immer wieder gerne ☺️ 🤩

  • Manfred Böhm (Donnerstag, 02. Juli 2020 21:27)

    Liebe Susan,
    vielen Dank, für die super entspannende Lomi Lomi Massage. Da fühlt man sich wie neu geboren. Freue mich immer wahnsinnig, wenn ich mir deine Massage gönnen kann.
    Bis zum nächsten Mal.
    Entspannte Grüße
    Manne

  • Andrea (Dienstag, 11. Februar 2020 18:52)

    Ein Taum!
    Ich fühle mich so wohl und erholt.
    Da passt einfach alles!
    Ganz lieben Dank

  • Manfred Böhm (Montag, 23. Dezember 2019 17:11)

    Liebe Susan,
    heute durfte ich die Lomi-Lomi Massage bei dir genießen. Was soll ich sagen, es war einfach himmlisch. Kann ich jedem nur empfehlen, der mal den Streß vergessen will.
    Komme gerne wieder zu dir.
    Beste Grüße und eine schöne Weihnachten
    Manne

  • Horst (Montag, 18. November 2019 08:00)

    Hallo Susan,

    habe bei Dir die Lomi-Massage wieder sehr genossen. Leider vergehen die 90 Minuten immer so schnell. Werde mich aber bald wieder melden. LG Horst

  • Tabitha (Mittwoch, 27. Februar 2019 15:22)

    Liebe Susan,
    ich war zur Wimpernwelle und Gesichtsmassage bei dir und muss sagen ich hab selten einen so sympathische und herzlich Menschen wie dich kennen gelernt. Vollkommene Überzeugung und Liebe zu dem was sie tut. Einfach klasse. Weiter so :)

  • Sandra (Samstag, 19. Januar 2019 21:08)

    Liebe Susan,
    ich war gestern zum DaySpa „Südseetraum“ bei Dir. Und, was soll ich sagen ... es war echt ein Traum! Ich habe das Peeling und die wunderbare Massage sehr genossen und bin mehr als tiefenentspannt. Meine Akkus sind Dank Dir wieder voll und ganz aufgeladen. Ich kann jedem wirklich nur empfehlen, so schnell wie möglich einen Termin bei Dir zu vereinbaren - sonst gibt’s bald keine freien Termine mehr, weil ich alle gebucht habe ;-).
    Liebe Grüße und bis ganz bald, Sandra

  • Nico (Mittwoch, 12. Dezember 2018 18:22)

    Hi,
    ich kann es nur jedem empfehlen.
    Ich bin selbst gelernter Masseur und med. Bademeister, aber was sie kann lernt man auf keiner Schule. Das kann einem auch keiner beibringen. Das ist pure Überzeugung von ihrer Arbeit selbst!

  • Michaela (Freitag, 23. November 2018 13:36)

    Liebe Susan,
    ich war zum ersten Mal für eine Lomi-Massage bei Dir und es war wundervoll. Ich konnte in den 90min. abschalten, die Zeit genießen und einfach nur die Seele baumeln lassen.
    Ich habe mich sehr wohl bei Dir gefühlt und war bestimmt nicht zum letzten Mal da.
    Liebe Grüße,
    Michaela

  • Julia (Mittwoch, 23. Mai 2018 12:20)

    Eine fantastische Auszeit aus dem Alltag - für Körper und Geist! Sehr intensive und wohltuende Behandlung!
    Ich komme ganz bestimmt wieder. Und eine weiterempfehlung gibt's sowieso.

  • Edith (Montag, 19. Februar 2018 15:20)

    Toller Ort! Tolle Massage! Tolle Frau!
    <3

  • Marita (Freitag, 18. August 2017 17:18)

    Danke Susan, die Gesichtsmassage war wunderbar, ich hatte total entspannte Gesichtszüge und sehe viel jünger aus. Du bist unglaublich sympathisch, authentisch und voller Liebe zu dem, was Du tust. Danke!

  • Petra (Dienstag, 11. Juli 2017 18:22)

    Liebe Susan,
    meine Freundin war letzte Woche bei dir und hat eine Wellnessmassage bekommen. Sie war total begeistert. Sie nicht so der Experte für internet ist bat sie mich, einen Eintrag zu hinterlassen. Ganz viele Grüße von mir (Petra) und meiner Freundin Julia

  • Christian (Montag, 22. Mai 2017 11:44)

    Wunderbare Massage zum Super Entspannen :) kann ich nur weiter empfehlen!

  • Sabi (Donnerstag, 18. Mai 2017 19:13)

    Hi, interessante Seite mit nützlichen Infos und Schön gemacht. Macht weiter so.

  • Caroline (Donnerstag, 18. Mai 2017 11:36)

    Vielen Dank für die so wunderschön gewordene Wimpernwelle und die sehr entspannende Stunde in Deinem tollen Studio.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Termin!:)

  • Christine Boye (Freitag, 10. März 2017 17:47)

    Die Massage war superschön! Ich komme definitiv wieder! :-)

  • Thomas (Sonntag, 26. Februar 2017 16:57)

    Hallo Susan, ich durfte vergangene Woche deine Wundervolle Massage erfahren, in einem Wunderschönen Ambiente. Mein Gefühl war und ist wie nach einem Kurzurlaub. Erholung pur! Ich kann dich mit besten Gewissen weiterempfehlen und freue mich auf das nächste mal.

  • Peter (Mittwoch, 11. Januar 2017 19:36)

    Hallo Susan, ich bin meiner Intuition gefolgt und habe so Dein Studio entdeckt. Die erste Behandlung war wunderschön, mit anhaltender Wirkung für Körper, Geist und Seele. Das möchte ich mir nun regelmäßig gönnen und kann Dein Studio nur empfehlen. Liebe Grüße vom Peter

  • Jürgen (Samstag, 10. Dezember 2016 17:02)

    Liebe Susan,
    vielen Dank für die tolle Massage. Mein Rücken fühlt sich an wie neu geboren. Und auch sonst war es Entspannung pur.
    Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr nett, sehr einfühlsam, man fühlt sich einfach sofort geborgen und kann die Seele baumeln lassen.

    LG Jürgen

  • Reiner Wimmer (Dienstag, 06. Dezember 2016 20:40)

    Liebe Susan,
    vielen herzlichen Dank für die wundervolle Lomi-Massage...es war atemberaubend schön und ich konnte meine Seele baumeln lassen, grad so wie es sein sollte...Du hast Zauberhände und ich kann mich nicht erinnern, daß ich mich jemals so wohl gefühlt habe.
    Ich freu mich schon aufs nächste mal!!!
    Liebe Grüße
    Reiner

  • Andreas Sawall (Donnerstag, 01. Dezember 2016 11:10)

    Die gestrige Massage war nicht einfach nur eine Massage, sondern eine Wellnessreise mit sehr hohem Wohlfühl- und Erholungsfaktor. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und freue mich bereits jetzt auf das nächste Wellnesserlebnis bei dir.

  • Tarkan Tuncay (Sonntag, 18. September 2016 11:00)

    Ich habe die klassische Ganzkörper Ölmassage und die Peeling Massage ausprobiert. Ich kann nur sagen, traumhaft entspannend und wohltuend! Gemütliches Ambiente! Sehr nette Masseurin! Mach weiter so.
    Ich bin jetzt Dein Stammkunde! LG

  • Maurice (Donnerstag, 14. Juli 2016 11:23)

    Ich bin derzeit auf einer anstrengenden Geschäftsreise in Bayern und brauchte dringend Erholung. So bin ich auf die Homepage von Susan gestossen, die sich Zeit für mich nahm.
    WOW! Die zwei Stunden bei ihr liessen mich tatsächlich alles vergessen was mich stresst. Ich wurde endlich mal nur als Mensch wahrgenommen und bin auch heute noch so gelassen wie schon lange nicht
    mehr. Danke Susan, ich weiss nicht genau wie, aber Du hast mir nicht nur den Rücken gelockert, sondern auch ohne viel Worte den Kopf frei geräumt :) Unbezahlbar!
    Ich komme wieder! Beste Grüsse aus der Schweiz

  • Lindner (Donnerstag, 26. Mai 2016 10:05)

    Sehr schöne Webseite.
    Weiterhin viel Erfolg.
    Beste Grüße

  • Ben (Mittwoch, 23. März 2016 17:12)

    Ich hatte heute eine sehr, sehr schöne Lomi-Massage. Im Moment schwebe ich immer noch … Susan hat Zauberhände.
    Alles Gute Dir weiterhin

  • Helena Paulus (Samstag, 20. Februar 2016 14:22)

    Bei der Lomi Lomi Massage war ich so tiefenentspannt, dass ich sogar kurz eingeschlafen bin.
    Die Massage war sehr sinnlich und Susan hat durch ihre tollen Massagetechniken einige Verspannungen gelöst.
    Auch der Welnessbereich war sehr schön eingerichtet, und mit Liebe gestaltet.
    Kann ich sehr gut weiterempfehlen.
    Ich hoffe auf baldiges Wiedersehen:)!

  • Sabine Edenhofer (Freitag, 15. Januar 2016 16:35)

    Liebe Susan, vielen Dank für die entspannenden (gefühlten) Stunden. Du hast Blockaden im Körper und im Geist gelöst. Wir werden uns öfter sehen! Liebe Grüße, Bine

  • Horst (Donnerstag, 14. Januar 2016 08:48)

    Ich war gestern das erste mal bei Susan und habe mich mit der Lomi Massage verwöhnen lassen. Kann nur sagen "Wolke 7". Freue mich schon auf das nächste mal.

  • Armin (Montag, 11. Januar 2016 13:01)

    Einfach perfekt!!!

    Entspannung für Körper und Seele! Vielen Dank, ich komme wieder!

  • Martin (Samstag, 21. November 2015 21:53)

    Da war sie wieder, die Magie, enstanden unter Susans warmen, weichen Händen absichtslos und mit voller Aufmerksamkeit in langen Lomi-Streichungen über den Körper gleitend - wo bin ich - ich verliere
    mich - nein, dreieinhalb Stunden vorbei - wo ist die Zeit geblieben? Wohl in Galadriels Reich? Es war wieder eine verzauberte Zeit - ein Geschenk meiner Frau, verzaubert von Susan - vielen Dank Euch
    beiden. Liebe Grüße, Martin

  • Andrea Schwarz (Montag, 02. November 2015 14:19)

    Einfach nur genial!
    Entspannung pur...
    Wundervolle Atmosphäre!
    Vielen herzlichen Dank
    Ich würde am liebsten jede Woche kommen ;-)

  • Robert (Donnerstag, 08. Oktober 2015 21:56)

    Das war wohl meine Beste Massage überhaupt, die Atmosphäre und die lieben intuitiven Berührungen lassen einen komplett den Alltag vergessen.
    Susan, du hast deine Leidenschaft wahrhaftig zu deinem Beruf gemacht.
    Ich bin ab sofort dein Stammkunde.

  • Andrea (Donnerstag, 08. Oktober 2015 21:05)

    Bei Susan Messina habe ich für mich eine echte Wohlfühloase gefunden. Hier passt der Begriff "Wellness" tatsächlich!

    "Denn da ist drin, was drauf steht ;-)"

    Am liebsten würde ich jede Woche kommen.

    Vielen herzlichen Dank!

  • Dana (Mittwoch, 08. Juli 2015 16:53)

    Nach dieser Massage ist man entspannter denn je!!!! Absolut einzigartig, ein absolutes Must have, ich kann gar nicht mehr ohne. Tolles Ambiente, tolle Massage und als Goodie einen tollen Menschen
    dazu :-)

  • Hermann Fuchs (Donnerstag, 02. Juli 2015 07:33)

    Ich war jetzt das dritte Mal zur Massage bei Susan Messina und war jedes Mal begeistert. Es ging mir danach so gut, dass ich am liebsten die ganze Welt umarmt hätte. Susan, Sie haben Zauberhände!
    Vielen Dank. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

  • Anna (Sonntag, 26. April 2015 15:51)

    Liebe Susan,
    vielen Dank für deine einzigartige "Time to touch" Massage.Habe zum Erstenmal eine solche Massage genießen dürfen und ich war absolut begeistert.
    Dein Ambiente ist wunderbar zum Wohlfühlen und Entspannen.
    Danke für diesen wunderbaren Ausgleich zum Alltag.
    Ich kann dich nur jedem weiterempfehlen!

  • Melanie (Samstag, 18. April 2015 12:01)

    Sehr entspannende Anwendungen ich kommen gern wieder wenn ich aus meinem Urlaub in Südtirol wiederkomme :) LG

  • Martin (Donnerstag, 02. April 2015 16:07)

    Liebe Susan
    vielen vielen Dank für Deine wunderbare und einfülsame Massage. Hab mir zum ersten mal diese Massage gegönnt und es war jede Sekunde wert. Du hast Dir da wirklich einen verzauberten Ort geschaffen,
    gleich wie das Elbenreich in dem Du wie Galadriel angenehme Magie verbreitest.
    Diese Ruhe, diese Wärme, einfach schön. LG Martin

  • Ralf (Samstag, 21. Februar 2015 14:51)

    Vielen Dank für die letzte tolle Massage bei euch! Hat mir wunderbar gefallen und ich kann es echt nur jedem zu empfehlen! TOP!

  • Simone (Sonntag, 04. Januar 2015 20:26)

    Liebe Susan,

    vielen Dank für diese wunderbare Massage.
    Du hast eine ganz besondere Aura.
    Die Entspannung wirkt noch lange nach.
    Bis zum nächsten Mal!

  • Daniel (Dienstag, 30. Dezember 2014 17:57)

    Hi Susan
    also die Massagen kann ich nur empfehlen, jedes mal totale Entspannung! Echt super. Bis bald. Daniel

  • Ed Durrant (Dienstag, 23. Dezember 2014 20:57)

    I cannot recommend Susan's massages enough!
    The rooms are warm and inviting.
    Susan is a highly skilled massage therapist with several years experience and also attends regular training courses to keep up with what's new.
    She will adapt any of the massages she does to allow for any injuries you may have.
    I have always come away from a massage from Susan feeling stress-free and rejuvinated and looking forward to the next time I treat myself to this luxury.

  • Markus (Dienstag, 16. Dezember 2014 17:31)

    Hallo Susan,

    danke für die wunderhafte lomilomi - die ganze Welt wurde gestern
    wieder ein Stück besser durch Deine Massage!
    Ich war für den Rest den Abends beseelt wie schon lange nicht mehr.

  • Daniel (Sonntag, 14. Dezember 2014 11:18)

    Hallo Susan,
    deine Massagen sind immer sehr entspannend und dein Studio ist sehr liebevoll eingerichtet. Einfach perfekt zum abschalten. Freue mich
    schon auf die zukünftige Massagen.

  • Wolle (Donnerstag, 11. Dezember 2014 21:24)

    Hi Susan,
    bist einfach die Beste!
    Herzensarbeit trifft den Nagel auf Kopf!
    Spürt man☺
    bis bald

  • Manuel W. (Donnerstag, 11. Dezember 2014 19:35)

    Liebe Susan,
    jetzt muss ich dir auch mal einen Gruß hier lassen und schwärmen wie toll deine Massagen sind!
    Unter deinen Händen,
    auf deiner Liege,
    in mitten deinem kleinen Erholungstempel,
    schaffst du es die Zeit still stehen zu lassen. Einfach nur schön!!!

    Jedes mal wieder bin ich verblüfft, wie du es schaffst einem so viel Geborgenheit bei einer Massage mitzugeben.
    Weiter so!!!

Druckversion | Sitemap
© Susan Messina