Wellnessmassagen in Landsberg am Lech
Wellnessmassagen in Landsberg am Lech 

Luxus für Körper und Seele

Lomi Lomi Nui Massage

Nicht umsonst auch als die Königin der Massage bezeichnet und auch meine ganz besondere Empfehlung! Lomi Lomi Nui bedeutet soviel wie "Massage aus dem Zentrum des Seins" und beschreibt eine uralte hawaiianische Massagearbeit, bei der auch mit den Unterarmen massiert wird. Schon vor langer Zeit wurde sie als Übergangsritus für Neuanfang und Veränderung eingesetzt und diente in den alten Tempelstätten Hawaiis der physischen und emotionalen Reinigung. Wie die Wellen der Meeresbrandung gibt sie durch lange Streichungen, aber auch durch intensiveren Druck tiefe Empfindungen. Ein duftendes hawaiianisches Öl und die passende Musik runden diese traumhafte Körperzeremonie ab.

 

Rücken             40min    40  Eur 

                                                                            Ganzkörper      90min    80  Eur

                                                                            Ganzkörper     120min   110 Eur

 

 

Time to touch

Bodywork vom Feinsten! Diese Massage wurde von Diana Richardson entwickelt, die Meisterin für Bewusstsein im Umgang mit dem Körper. Sie beruht ganz besonders auf Achtsamkeit, mit einem angenehmen Druck auf verspannte Muskelpartien. Feste Griffe, fließende Bewegungen und Ausstreichungen sind der Schlüssel zu tiefem Abtauchen in innere Welten. Das unterstützt einfach jeden bei der Entspannung für Körper und Seele. 

 

Ganzkörper 90min   80 Eur

Ganzkörper 120min 110 Eur

Back Attack

Hier widme ich mich intensiv dem Rücken und Nacken, der nicht nur nach dem Sport und der Arbeit sein "Päckchen zu tragen" hat. Der Druck wird individuell nach den Bedürfnissen angepasst und es werden verschieden Elemente der Massagewelten harmonisch kombiniert. So ist grösstmöglichste Wirkung der Entspannung für beanspruchte Muskeln bei dieser Rückenmassage zu erfahren.

 

Rücken 40 min 40 Eur

Abyanga mit oder ohne Stirnguss

Lange ausgleichende Streichungen wechseln mit gezielten kreisförmigen Griffen ab und harmonisieren und stimulieren gleichzeitig den gesamten Organismus. Das ausgewählte Öl dringt tief in die Haut ein und verbessert so die Durchblutung, während gleichzeitig Verspannungen gelöst werden. Ein Geschenk für Körper und Seele!

 

Das Stirnguss verkörpert in der europäischen Welt wohl das Bild von Ayurveda, das 5000 Jahre alte Wissen vom langen und gesunden Leben. Der Stirnguss mit warmen Öl auf Stirn und Schläfen findet nach einer Abyanga statt und dauert ca. 30 tiefenentspannende Minuten lang. 

   

Rücken                                                                  40min   40 Eur

Ganzörper                                                             90min   80Eur

Kurze Ganzkörpermassage mit Stirnguss        100min  110Eur

 

 

Hot Stone Massage

Die Hot Stone Massage kommt ursprünglich aus dem asiatisch pazifischen Raum oder aus der indianischen Heilkunst. Ganz einig sind sich die Quellen da nicht und ich möchte das nicht entscheiden. Fest steht, dass diese Jahrtausende alte Tradition eine herrliche entspannende Anwendung ist. Dabei wird zuerst der Körper mit duftendem Öl eingerieben und dann mit den noch angenehm heissen Steinen massiert. Auf manchen Körperpartien werden die Steine auch aufgelegt, so dass auch angespannte Muskeln wunderbar gelockert werden.

 

Rücken           40min 40 Eur 

Ganzkörper    90min 80 Eur

 

 

Lava Shells

Die beeindruckenden Muscheln werden mit natürlichen Komponenten befüllt und bleiben dadurch auf eine faszinierende Weise eine Stunde lang warm. Dadurch werden auch tiefe Muskelpartien erreicht und gelöst. Die Muscheln gleiten mit unterschiedlichem Druck über den Körper und allein ihre schöne Form lässt einen schon in das Gefühl von Urlaub gleiten! Das karibisch duftende Öl und die von sanftem Meeresrauschen untermalte Musik machen dieses Treatment zu einem vollkommenen Urlaubserlebnis!

 

Ganzkörper  60min 55 Eur

 

 

 

Honigmassage

Hier wirkt die Kraft von echtem Bienenhonig traditionell heilend und entschlackend auf den ganzen Organismus. Zuerst wird ein sanftes Peeling durchgeführt, damit die Wirkstoffe des Honigs gut einziehen können. Durch die speziellen Ziehbewegungen während der Massage dringt der Honig bis tief in das Gewebe ein und belebt den Körper wieder neu. Dank der über 60 enthaltenen Enzymen im Honig wird der Körper zur Entgiftung und Bekämpfung von Schadstoffen angeregt. Wunderbar geeignet um reinigende Kuren zu unterstützen, die Sie wieder tief durchatmen lassen!

 

Rücken  40min 40 Eur

Hot Chocolate Massage

Schokolade ist immer eine Sünde wert, bei dieser Behandlung sogar ohne schlechtes Gewissen! Dabei wird man mit warmer Kakaobutter eingesalbt und massiert. Der traumhafte Duft der Schokolade verbreitet sich im Raum und wird noch eine Weile mitgetragen, was zu einer angenehmen Nachwirkung führt. So werden nicht nur Anspannungen im Körper gelöst, sondern aufgrund der Schokolade auf der Haut Endorphine freigesetzt, die ja bekanntlich glücklich machen! 

 

                                                                                                                                                                                                               

 

                                                                                                        Ganzkörper  60min 55 Eur

 

Teen Spirit

Auch Kinder und junge Erwachsene lieben und brauchen Massagen, die enorm dazu beitragen, den Körper und Geist zu entspannen. Und bei dem Schulstress oder der beginnenden Arbeit ist es schön, sich schon in diesem Alter was Gutes zu tun. Darum bekommen alle Kids und Teens im Alter von 10 bis 18 Jahren

 

20% Preisnachlass auf alle Behandlungen ab 40,-Euro!

 

 

 

 

 

 

Sie haben Fragen oder möchten eine Behandlung buchen?

 

Sie dürfen mich gerne anrufen oder melden Sie sich direkt über das Kontaktformular.